Frage von kinderjoy7000, 84

Merken die Leute am Flughafen das?

Hey :)Ich fliege bald ohne meine Mutter sondern mit meiner Freundin und deren Eltern. Ich habe Angst dass ich dort meine Tage bekomme ( ich hab sie noch nicht ) außerdem habe ich immer leicht etwas nasses bzw.feuchtes in der Unterhose habe aber noch nie was dagegen unternommen(wisst ihr vllt auxh was das sein könnte?). Da ich aber nicht so viele Hosen mit nehmen kann habe ich mir überlegt Binden in einer Shampooflasche ( weil ich nicht will dass meine Freundin sie findet ) mit zu nehmen ( in meinem Koffer ). Trotzdem will ich wissen ob wenn der Koffer durch den Sicherheitscheck geht ob man das sieht und ob eine 500ml Shampooflasche da auffällt oder sie hinein schauen?Danke schonmal:-)

Antwort
von osna97, 54

Du musst dich doch dafür nicht schämen, dass du deine Tage hast die hat doch jedes Mädchen, vielleicht ja deine Freundin auch grade. Sie ( und ihre Eltern) werden dafür bestimmt Verständnis haben ich würde mir da keinen großen Kopf drum machen und einfach den Urlaub genießen :)

Falls du es dennoch machen willst: Schwer zu sagen am Flughafen wird jedes Gepäckstück durchleuchtet und wenn von außen nicht erkennbar ist was es ist wird es rausgezogen. Wie mit diesem Durchleutungsding Binden in einer Flasche aussehen weiß ich nicht aber ich denke nicht, dass das soooo auffälig ist ? :)

Antwort
von charliegerry, 33

Hey also erstmal: Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, wenn du deine Tage bekommen solltest. Nimm dir vllt. Die Binden lieber in ein Seitenfach deines Koffers oder so mit, da es sein könnte, dass es aussieht wie Schmuggelware oder so und du dann deinen Koffer öffnen musst und es ihnen zeigen.Das wäre dann eher peinlich. 

Aber mach dir keine Sorgen und genieße den Urlaub.

P.S. Das feuchte könnte Weißfluss sein, welcher ca. 1 oder 2 Jahre vor der ersten Periode anfängt.

Antwort
von Elayla, 14

Also erstmal braucht man sich dafür nicht zu schämen. Pack das doch einfach ganz normal in die Tasche und gut ist.
Wenns dein Handgelenke ist, dann würde die 500 ml Shampooflasche definitiv auffallen, vor allem weil sie ja dann Inhalt hat. Da würdest du um eine Nachkontrolle nicht drum herum kommen.

LG vom Kontrollpersonal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten