Frage von meadchenzeug, 65

Merken die Eltern wenn man Bio Tests (Sexualthema), nicht hin zeigt?

Kommt es den Eltern komisch vor ? Würden die vielleicht fragen ob das Thema schon drann war / oder es noch kommt . Meine Bruder ist schon größer und aus der Schule raus . Würden die Eltern es merken wenn ein bestimmtes Thema "fehlt"? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von lucyyaA, 20

Zeig ihn einfach :D
Deine Eltern hatten dieses Thema mit grösster Wahrscheindlichkeit auch ;D Und unangehnem muss es dir nicht sein, denn eigentlich ist es doch völlig natürlich, oder?

Und vill. werden dich deine Eltern auch noch einmal aufklären. Ich musste mir nochmal einiges über Verhütung anhören. Du vill. auch. Also alles ganz easy :)

Antwort
von ErsterSchnee, 19

Wenn sie interessiert sind, zu den Elternabenden gehen und mit anderen Eltern reden, merken sie es natürlich. 

Antwort
von Blacklight030, 26

Ich weiß nicht, es kommt auf die Eltern an. Ich würde es bemerken

Antwort
von willswissen27, 24

Kommt drauf an was du für Eltern hast...

Antwort
von HalloRossi, 36

Nein, das haben die meisten Eltern überhaupt nicht im überblick.

Antwort
von Smudo1284, 25

nein in der regel nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten