Frage von Lukas227, 97

Merken die das?Supermarkt?

Hey Leute, ich und mein Kumpel wollten mal wieder heizen, hab ihn dann auch mal fahren lassen obwohl er keinen Führerschein hat. (Schwarz fahren).Dann sind wir zu einem Supermarkt gefahren (das war gestern) und haben da Pause gemacht. Das Problem ist, das da eine Überwachungskamera mit gefilmt hat, wie er auf meinem Roller gefahren ist. Glaubt ihr, der Supermarkt interessiert das und meldet das der Polizei?

Ps: Die Kamera hat alles mit gefilmt: Kennzeichen, Gesichter usw.

Das ein oder andere Problem ist, das er zu dem Parkplatz hingefahren ist und ich weg.

Müssen wir uns Sorgen machen das da was passiert?

Danke schon mal :)

Antwort
von MaxNoir, 66

Die Überwachungskamera am Supermarkt ist dafür gedacht Diebe und Einbrecher zu identifizieren. Was da zwei Bros auf nem Roller machen juckt die ungefähr so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung von Buxdehude.

Antwort
von Hexe121967, 48

solange ihr da nichts beschädigt habt, interessiert es den sucpermarkt überhaupt nciht ob ihr da gefahren seid oder nicht.

Antwort
von Michipo245, 32

Soweit ich weiß, werden die Bänder immer nur kontrolliert wenn auch was passiert ist. 

Kommentar von Lukas227 ,

Danke ;)

Antwort
von DanBam, 35

Solange ihr nichts kaputt gemacht habt wird sich wohl keiner mit dieser Aktion ausgiebig befassen.

Antwort
von kcobaink, 41

Nein bestimmt nicht , solange ihr auf dem Parkplatz kein Auto geschrammt habt oder so, wird sich diesen Video Ausschnitt sicher niemand wieder angucken ;)

Antwort
von ersterFcKathas, 23

das mit der kamer sollte deine kleinste sorge sein... aber wenn dein kumpel einen unfall baut , mit verletzten , bist du dran ... und das wird nicht nur strafrechtlich eine böse sache , sondern auch sehr teuer für dich

Antwort
von Legomann27, 14

Woher soll die Kamera denn bitte wissen, dass dein Kumpel keinen Führerschein hat? Da ja nicht dauerhaft jemand vor dem Monitor hockt, wird das auch nie jemand sehen.

Antwort
von diroda, 7

Nein, dann wäre gleich die Polizei gekommen. Du/ihr habt noch mal Glück gehabt. Darauf solltes du dich nicht noch mal verlassen. Nicht mehr solche Dummheiten machen.

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Woher soll die Kamera wissen, das dein Kumpel keinen FS hat ?

Nein, das interessiert den Supermarkt nicht. Nur wenn ihr was kaputt gemacht hättet.

Aber lass deinen  Kumpel nie wieder ohne Lappen mit deinem Roller fahren. Wenn was passiert bist du dran.

Antwort
von DriftNooB, 39

Die können doch nicht sehen das jemand keinen Führerschein hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten