Frage von Schischa3, 56

Merken die anderen, wenn man nicht betrunken ist?

Manchmal tue ich so, als wäre ich betrunken oder als hätte ich Drogen genommen. Das mache ich, wenn andere auch nicht betrunken sind. Denken die anderen, dass ich wirklich betrunken bin? An was kann man es erkennen, wenn man es spielt? Ich habe noch nie Alkohol getrunken und bin 16.

Antwort
von DerOnkelJ, 19

Warum tust du das?

Ich meine, dass du keinen Alkohol oder Drogen konsumierst ehrt dich! Da stehe ich voll und ganz hinter dir.

Steh dazu dass du clean bist, auch wenn dich andere auslachen werden. Ich kenne diese Sprüche "Du säufst nicht? Du bist kein Mann!!" Richtig, du bist Jugendlicher und mental wesentlich stärker und "männlicher" als diejenigen die meinen, sich vollaufen lassen zu müsssen um "cool" oder "männlich" zu sein.

Kommentar von Schischa3 ,

Ich kann mich so verhalten, wie ich möchte und die anderen nerven. Wenn sie denken, dass das wegen dem Alkohol ist, ist es weniger schlimm und haben mehr Geduld.

Ich verhalte mich zu den Mitschülern schlimm und tue so, als wäre ich krank und hätte nichts dafür. Diese helfen mir und mobben mich nicht.

Antwort
von SiViHa72, 33

Nein, meist merkt man das ziemlich genau, dass da nur wer so tut als ob.

Jemand, der selbst auf die ein oder andere Art einen im Kahn hat, wird´s aber  nicht merken.

Antwort
von densch92, 7

Die fragen sich höchstens ob es dir im Kopf noch gut geht.
Warum sollten man Betrunkenheit vorspielen wollen?
Ist ja nichts zum Angeben.

Oder geht das eher wieder in die Richtung "Ich muss den geilsten Fi cker markieren oder die Anderen mögen mich nicht mehr´"?

Was ziemlich dämlich wäre.

Antwort
von XY123XY123, 12

Nein, wenn die anderen betrunken sind, merken sie es nicht. Da kriegt man solche Dinge nicht mehr mit. Wenn aber jemand dabei ist, der nüchtern ist, könnte ihm das auffallen.

Antwort
von Franzi074, 30

man merkt es sobald du es zu offensichtlich tust. Da du noch nie betrunken warst würde ich was behaupten, dass die anderen es merken, den wie möchtest du etwas spielen das du noch nie gespürt hast? :D

Antwort
von logbkzv, 12

Habe auch so jemand im Freundeskreis, alle sind immer genervt oder lachen ihn aus -> tu nicht so, cool ist es nicht

Antwort
von DonkeyDerby, 25

Wenn die anderen betrunken sind, merken sie eh nichts mehr.

Antwort
von Lulumagbrotxd, 3

Also meisten Bemerkt man das schon, wenn jemand nur so tut. Das geht einem dann auch echt auf die nerven oder wenn manche menschen nur richtig wenig getrunken haben und einen auf mega voll machen hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten