Merken Außenstehende sofort wenn jemand in seiner Nähe Drogen genommen hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jemand der gar keine ahnung hat wird nicht merken was sache ist. sich vielleicht denken "was den bei dem los".

aber jeder der selbst schon mal was geraucht hat oder dabei war sieht das recht schnell. je nach breitegrad sofort oder auch gar nicht.

sehr wenig kann man gut verstecken. wenn man grinst wie ein gestörter während man tonnenweise pommes verdrückt und bob marley hört fällt das dezent auf.

find das nicht schlimm. liebe treffe ich auf einen dämlich grinsenden stoner als auf einen aggressiven besoffski. außerdem ist es jedem seine eigene sache was er macht oder nicht. wieso sollte ich mir anmaßen mich da einzumischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
28.11.2015, 13:44

Vielen Dank dir! :) ja war auch in einer Disco und joa, war da nicht allzu schlimm wegen der Helligkeit und den ganzen besoffenen :S

0

Meistens fällt man weniger auf als man denkt. Mich fragen immer alle ob ich geweint hab, weil meine Augen so rot sind. Außenstehende denken meist nicht sofort an Drogen, wenn sie damit nichts am Hut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kommt einfach drauf an was derjenige genommen hat und wie viel. Bei gras: klar man riecht das schon aber nicht jeder weiss wie gras riecht. Und wenn sich jdm sehr auffällig benimmt z.b. auf c oder so merkt man das klar. Aber ich denke nicht dass leute die sich da nicht auskennen sagen können was derjenige genommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man sofort. Es riecht, derjenige bewegt sich langsamer und ein Blick ins Gesicht und ich weiß was Sache ist. Ich finde es nicht gut und nehm auch keine Drogen aber das muß jeder für sich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
28.11.2015, 12:01

Danke! :) was denkt man denn so wenn man das bemerkt? :/

0

Und ob das Außenstehend merken, erst mal am typischen Geruch der sich in der Kleidung festsetzt und dann am Verhalten sowie körperlichen Reaktionen (Augen). Was meinst Du wie Polizeibeamte ihren Anfangsverdacht erhärten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0815 Menschen wird es nicht auffallen dass du Stoned bist, es gibt bestimmt welche (z.B ehemalige Konsumenten) die das sofort erkennen oder zumindest eine Vermutung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso , wenn ich besoffen bin merkts jeder , wenn ich zu viel gegessen habe keiner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung