Merken Andere beim Essen,wenn jemand mal eine Essstörung hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass "normale" Leute das merken. Deiner Familie und engen Freunden könnte das mit der Zeit vielleicht auffallen. Ausserdem hast du, wie es scheint, immer noch ein recht gestörtes Verhältnis zum Essen. Du machst dir so viele Gedanken, hattest mal Bulimie. Essen ist etwas schönes, du solltest das geniessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir fällt wahrscheinlich auf, wenn jemand eine Esstörung HAT. Aber wohl eher nicht, dass jemand mal eine HATTE.

Gegenfrage: Wirst du gemobbt odeer so in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
20.04.2016, 15:19

Nein werde ich nicht. Wurde ich in der Vergangenheit von einem Familienteil und in der Grundschule.

0
Kommentar von user023948
20.04.2016, 15:25

Achso das hatte sich in der Frage irgendwie so angehört...

0

Also ich denke, dass man sowas erstmal nicht bemerkt. Aber wenn du doch Normalgewicht hast brauchst du dir ja auch keine Sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?