Frage von teletobbi, 67

Merkel oder Schulz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michaelfirlus, 50
Schulz (SPD)

Schulz

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 22
Merkel (CDU)

Nana, 100% Schulz? Das ist mir zu unausgewogen!  :-))

MfG

Arnold

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Ahhh, 50 : 50  -  besser!  ;-)

Antwort
von atzef, 18

Warum "oder"?

Etwas phantasielos.

Warum nicht erst Schulz als Außenminister und Merkel als Kanzlerin und in 5 Jahren Schulz als Kanzler?

Antwort
von voayager, 25

In Was? für Was? werde deutlicher! immer diese Schwammigkeit

Antwort
von earnest, 11

Wen ich lieber auf meiner Geburtstagsfeier hätte?

Beide natürlich.

Antwort
von ReligionsLiebe, 6
Schulz (SPD)

Schulz als Bundeskanzler ist auch sicher nicht schlecht, da er die besseren Kontakte auf der EU Ebene hat!

Wir können ihm eine Chance geben!

Antwort
von minaray1403, 44

Merkel.

Antwort
von NewKemroy, 27

Die können mich mal am Aaaa....

bend auf eine Tasse Tee einladen.

Aber alle beide!