Frage von Sonnenblume0201, 94

Merke nie wenn jemand in mich verliebt ist?

Hallo zusammen, ich (w) frage mich wieso ich es nie merke wenn ein Junge mal auf mich steht. Ich merke es wirklich nie. Entweder es stand einfach noch nie jemand auf mich oder ich bin einfach zu verpeilt um es zu merken.
Es gab ab und Jungen die mich angeguckt haben und so.. Ein Junge, auf den ich stand, von dem ich mir eigentlich sicher war, dass er auf mich steht, stand anscheinend doch nicht auf mich. Seine Kumpel haben sich über mich lustig gemacht, allerdings war er immer sehr nervös in meiner Gegenwart... Hm Ich versteh einfach nicht woran man das merken soll, vor allem, da jeder Mensch so unterschiedlich ist. Gibt es da eventuell doch Anzeichen? Wäre nett zu wissen :) Danke im Vorraus.

Antwort
von anonymuser07, 37

Liebe ist kompliziert. Ich persönlich merke es auch nie. Liebt dich aber jemand dann kriegt man es meistens immer irgendwie zu ohren.

Antwort
von ghul666, 44

Wenn du dich hier mal durch die Fragen gräbst wirst du sofort merken, woran das liegt. Es sind einfach alle zu schüchtern.

Antwort
von FrauFanta, 24

Ganz ehrlich? Mach dir da keinen Kopf drum! Wenn ein Junge/ Mann was von dir will, dann zeigt er es auch. Und zwar deutlich. Das merkt man definitiv!

Antwort
von babygirlrigybab, 46

Nicht jeder kann gut zeigen, dass er verliebt ist. Aber ein paar sichere Anzeichen sind auf jeden Fall, dass er versucht viel mit dir zu reden, dann dass er viel Augenkontakt zu dir sucht und dich immer mal zufällig berührt. Er will dich zum Lachen bringen und dass du glücklich bist. #dasistliebe  

Antwort
von Kingshit1871, 24

ganz einfach: ich habs ausm internet, bin neulich zufällig draufgestoßen, weil ich ein ähnliches "problem" hab wie du ;) ist auf englisch, aber weil ich so nett bin, werd ichs dir übersetzen.. :)

Wie man in 15 minuten herausfinden kann, ob jemand einen mag

    Das Lächeln: Obwohl Lächeln gefälscht werden kann, kann das echte vom falschen ziemlich leicht unterschieden werden, weil es breit und durch Augenkontakt begleitet ist; normalerweise zeigt man einen Hauch seiner Zähne, wenn es aufrichtig ist und man den Lächler zufällig entzückt hat. Ein Lächeln, das mehr eine Grimasse ist, oder das ganz abgelöst ist durch festes Aufeinanderpressen der Lippen, nach unten hängende Mundwinkel und ein ganz abwesendes, starrendes und glasiges Starren, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sich jemand eher tapfer zu schlagen versucht, als dass er dich mag. Das Lehnen: Wenn du mit jemandem zusammensitzt, der dich mag, dann möchte er sich gerne nach vorne zu dir lehnen, wenn ihr euch unterhaltet. Wenn er dich nicht wirklich mag, dann ist das Gegenteil der Fall. Er würde sich von dir weglehnen. Wenn ihr steht, dann wird die andere Person sehr nahe bei dir stehen, wenn sie dich mag und dir ihre ganze Aufmerksamkeit geben. Wenn nicht, wird sie Abstand halten um nicht so nah bei dir sein zu müssen. Die Füße. Es ist ein gutes Zeichen, wenn die Füße der anderen Person zu dir zeigen, wie wir es normalerweise unbewusst tun: wir richten sie dorthin, wohin wir gehen wollen. Natürlich, wenn die andere Person die Füße zur Tür gerichtet hält, dann wäre es ihr am liebsten, schnellstens einen Abflug zu machen. Augenkontakt Eine Person, die es genießt, mit dir zusammen zu sein, wird deinen Blick länger halten als die meisten anderen Leute. Sie wird geradewegs in dein GEsicht schauen und ihre Augen werden gelegentlich auf deinen Lippen ruhen, wenn sie sich auch zu dir hingezogen fühlt. Berühren: Wenn wir jemanden mögen, dann müssen wir ihn berühren, auch wenn wer versuchen, dies nicht zu tun! DAs Berühren ist nicht unverhohlen sexistisch in der Natur und könnte sich zeigen durch kleine Gesten wie Tätscheln des Knies oder Berührungen am Unterarm. Wenn die andere Person oft deine Haare berührt, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass sie bei dir in romantischer Stimmung ist, vor allem, wenn sie langsam Strähnchen aus deinem Gesicht streicht, während sie in deine Augen sieht. Spiegeln: Ein weiteres Zeichen, dass jemand dich mag, ist wenn er deine Gesten widerspiegelt. Wenn er, z.B., sein Glas nimmt um zu trinken und es zur selben Zeit wieder absetzt wie du, dann kann gewettet werden, dass er sich in deiner Nähe wohl fühlt. Gepflegtes Äußeres: Sowohl Männer als auch Frauen tendieren dazu, mit ihrem Haar zu spielen und ähnliche Handbewegungen zu tun, um sicherzugehen, dass sie gut aussehen, wenn sie dich mögen.

all diese Beispiele von Körpersprache zeigen dir, wie jemand über dich denkt, und wenn er nur ein paar dieser zeigt, dann weißt du innerhalb von 15 Minuten, ob er dich mag.

:)

hoffe das hat dir was gebracht (;

LG Leon

Antwort
von Missingo1996, 28

;3 das Problem kenne ich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community