Frage von munichjune, 68

Merke ich, dass die Weisheitszähne kommen?

Seid mehreren Tagen empfinde ich Schmerzen im Unterkiefer und habe die Vermutung, dass es die vom Zahnarzt angekündigten Weisheitszähne sind. Ist das möglich?

Antwort
von Pusteblume900, 24

Hallo.
Ja das kann sehr gut sein. Glückwunsch zur Weisheit :P ;)
Nein, Spaß bei Seite. Die Weisheitszähne können beim Wachsen Schmerzen verursachen, die recht unangenehm sind.
Wurde bei dir schon ein Röntgenbild gemacht? Wenn nicht solltest du eins machen lassen, um sicher zu gehen, dass die Zähne auch genug Platz zum Wachsen haben und keine anderen Zähne verschieben oder so.

Wenn es von den Schmerzen her nicht geht, kannst du auch ne leichte Schmerztablette nehmen ;)

Antwort
von Kekslordisimus, 42

Nicht wirklich es kann Maximal ein wenig jucken aber mit wirklichen schmerzen haben sie nichts zu tuhen. Ich würde empfehlen noch einmal zum Zahn artzt zu gehen.

Antwort
von xBorderlandsx, 35

Also ich hatte ein wenig schmerzen. Geh doch mal zum Zahnarzt und frag den. Wie alt bist du denn?

Kommentar von munichjune ,

15

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ja dann kann es gut sein, habe meine mit 16 rausbekommen

Antwort
von Didilina14, 44

Schätze nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten