Merke das meine Freundin andere Jungs attraktiv und hübsch findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Derweil deine Freundin mit dir zusammen ist, so ist das doch letztendlich noch längst nicht damit gleichzusetzen, das sie nun keine anderen Jungs mehr wahrnimmt. Entscheidend wäre hier lediglich, dass deine Freundin es mit ihrer sozusagen Verzückung nicht übertreibt sprich dir nicht auf Schritt und Tritt Jungs präsentiert welche um so vieles toller aussehen als Du. Das wäre dann nämlich auf längere Sicht, wenn es übertrieben wird auch irgendwo verletzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, man setzt ja keine Scheuklappen auf, nur weil man in einer Beziehung ist. Niemand kann oder darf kontrollieren, wen der Partner attraktiv findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjeee, hmm Rede mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, nur weil siemit dir zsm ist werden ja nicht automatisch alle anderen haesslich und abstossend xD  und man liebt ja jemanden nicht nur weil er huebsch ist ( zumindest sollte das so sein) und wenn sie nicht mit denen flirtet oder so ist ja kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach, dass es dich verletzt. Wenn sie nicht aufhört, mach es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst mit ihr reden und ihr sagen, dass es dich verletzt, dass Sie andere Jungs attraktiv und hübsch findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?