Frage von esrademi, 75

Merk der Arzt das ich nicht krank bin?

Hey leute hab ne frage? Wenn ich manchmal absichtlich in der Toilette tue ob ich übergebe ,oder wenn ich das Thermometer ins heißen Tee tue ,dann denken meine Eltern ich bin krank . weil ich es zu oft gemacht habe kann ich es nicht mehr machen weil ich dann zum Arzt muss sage wir mal ich mach es in der Nacht absichtlich ob ich krank bin merk der Arzt das ich nicht krank bin komische frage tut mir leid Danke wenn ihr antwortet. LG. ..

Antwort
von bikerin99, 39

Hallo, der Arzt wird es merken, dass du simulierst. Er wird dich aber dann hoffentlich fragen, weshalb es für dich wichtig ist, dass du das tust. Was ist der Grund, was brauchst du?

Antwort
von Kathyli88, 37

Wenn du messbare dinge wie fieber erwähnst, dann ja wohl logischerweise schon x.x 

Wenn du sagst du kotzt die ganze nacht ider hast durchfall dann nicht. Der arzt schaut schließlich nicht nach wie dein stuhlgang ausschaut. Er würde eine probe zur untersuchung verlangen, diese ins labor schicken und auf bakterien untersuchen.

Aber was soll die schulschwänzerei? x.x so kommst du im leben zu nichts mister esrademi. Aber ist ja dein leben viel spaß beim verkacken

Antwort
von VaLeRiA5, 35

der merkt das 100%ig. 

Antwort
von Messkreisfehler, 43

Selbstverständlich merkt das der Arzt.

Kommentar von esrademi ,

ok

Kommentar von esrademi ,

danke

Antwort
von Vanell1, 35

Wieso machst du das?!? Ärzte haben wichtigeres zu tun, als einen Patienten zu behandeln der simuliert.

Antwort
von Geisterstunde, 19

Den Arzt kannst Du damit nicht hereinlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten