Frage von leon3, 94

meredith grey jünger als ellen pompeo?

Ist ellen pompeo in der serie greys anatomy als meredith jünger gemacht worden(ich meine so von schminke, frisur usw...) denn die erste staffel kam meine ich 2005 raus, jetzt ist sie ca 46 jahre alt das heißt vor 11 jahren war sie 35 jahre alt, doch 1. sieht sie in der ersten staffel viel jünger aus und 2. hat sie dort ja gerade erst ihr studium abgeschlossen, und das tut man ja nicht erst mit mitte 30 oder???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillyrose91, 67

In dem urprüglischen Piloten-Skript, war Meredith 32 Jahre alt, als sie mit ihrerer Ausbildung anfing. (Dies wurde nie erwähnt); In 5.15 sagt sie zu Sadie, dass sie beide keine 25 mehr wären und nicht mehr durch Europa reisen können; Weil ein Anwendungszyklus der medizinischen Fakultät mindestens ein Jahr dauert (in den Vereinigten Staaten) und weil die Fakultät ingesamt 4 Jahre dauert, ist sie mindestens 31 am Anfang der Serie; Als Thatcher, ihr Vater, sie verlassen hat war sie 5 Jahre alt, und ihre Halbschwester 24 Jahre alt ist, weist es auch darauf hin, dass Meredith mindestens 30/31 Jahre alt war als sie anfing.

Quelle: wikia

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von leon3 ,

thx

Kommentar von lillyrose91 ,

gerne. ☺

Kommentar von lillyrose91 ,

danke für den Stern! ☺

Antwort
von schreiberhans, 58

nur weil die jetzt 46 ist heißt es ja nicht das die Spielfigur so alt ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community