meredith grey jünger als ellen pompeo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem urprüglischen Piloten-Skript, war Meredith 32 Jahre alt, als sie mit ihrerer Ausbildung anfing. (Dies wurde nie erwähnt); In 5.15 sagt sie zu Sadie, dass sie beide keine 25 mehr wären und nicht mehr durch Europa reisen können; Weil ein Anwendungszyklus der medizinischen Fakultät mindestens ein Jahr dauert (in den Vereinigten Staaten) und weil die Fakultät ingesamt 4 Jahre dauert, ist sie mindestens 31 am Anfang der Serie; Als Thatcher, ihr Vater, sie verlassen hat war sie 5 Jahre alt, und ihre Halbschwester 24 Jahre alt ist, weist es auch darauf hin, dass Meredith mindestens 30/31 Jahre alt war als sie anfing.

Quelle: wikia

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
Liebe Grüße. ☺

thx

0

danke für den Stern! ☺

0