Frage von skille, 45

Welche Fussballschuhe sind die besten?

Ich wollte mir mal Fußballschuhe Mit Socke kaufen. Was könnt ihr empfehlen und was ist vom Preis-Leistungs Verhältnis am Besten?Mercurail,Hypervenom oder Magista?

Antwort
von mhz99, 34

Also von der Preisleistung sollten alle gleich sein. Welchen du jedoch kaufst kommt ganz auf dich an. Zu einem spielt dein Geschmack eine Rolle und zum anderen dein Fuß und die Passform des Schuhs. Mercurial fällt ziemlich schmal aus. Hypervenom und Magista jedoch eher breiter. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von jjfunk02, 15

Kommt drauf an als innenverteidiger, 6., 8. würde ich Magst empfehlen sonst hypervenom :)

Antwort
von lukas344, 20

Mir persönlich gefallen die Hypervenoms am besten. Hab selber ein personalisiertes Paar mit Socken und sie passen super. Das sind - finde ich - die besten Fußballschuhe für einen Stürmer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort
von cwendel, 9

Ich finde die Adidas Copa Mundial aus K-Leder Material am Besten. Gibt es 30 Jahre und immer mit dem gleichen Material.

Wenn du andere Fußballschuhe suchst und keinen Klassiker willst schau mal unter http://www.fussballschuhe.co nach da gibt es Bewertungen zu allen Schuhen.

Vielleicht hilft dir das die für dich besten Fußballschuhe zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten