Frage von Vaneta, 63

Merch selber machen?

Hallo, Ich geh demnächst auf ein Konzert von Casper jedoch hab ich noch kein Merch und wollte mir eig was selber machen also halt selber gestalten. Was haltet ihr von der idee? Will nicht das ich komisch rüberkomme.

Antwort
von harrypa, 27

wir haben uns damals zum ersten wwe event in münchen T-Shirts mit den körpern von wresltlern & unseren eigenen gesichtern drucken laßen, kam cool

Antwort
von GanMar, 33

"Merch" bedeutet, daß man es kaufen muß, denn es hat mit "Vermarktung" zu tun.

Ein Fan kann seine Vorlieben jedoch problemlos auch durch Eigenkreationen ausdrücken - meiner Meinung nach sogar noch sehr viel besser als durch "Merch" - weil man dann nämlich sieht, daß er sich selbst Mühe gegeben hat anstatt einfach dafür zu bezahlen.

Antwort
von Kickflip99, 41

Wenn es gut aussieht, warum nicht. In anderen Ländern ist das sehr verbreitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten