Frage von MidnightFairy, 78

Mercedes w211 E klassse Bt-Funktion?

Hallo ich benötige eure hilfe! Wir haben eine E klasse mit einem Boardcomputer und eingebauter Freisprechanlage. Der Boardcomputer ist das schmalere Model und unter der Funktion "Serv" ist das Bt-Menü noch nicht vorhanden. Wie Verbinde ich dann mein Handy damit? Könnt ihr mir helfen... ?

Hat die Anlage überhaupt BT, was muss ich tun?

Antwort
von DerBaum02, 44

Ich habe einen W211 E500 und bei mir kann ich das Handy in die Ladeschale in der Mittelkonsole stecken und somit die Freisprechanlage benutzen. Ich habe zwar das grosse Navi und auch die BT Funktion aber bei mir funktioniert die nicht da ich keinen BT Adapter habe. Ich würde dir empfehlen,da ich davon ausgehe das du ein Smartphone besitzt,einen BT Adapter zu kaufen.

Antwort
von NMirR, 57

Schau doch in die Bedienungsanleitung.

Antwort
von xXRandomizerXx, 46

Kauf dir einen Adapter die sind echt billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community