Frage von woog64, 21

Mercedes w204 Heckleuchten tuning ?

Hallo und zwar habe ich eine Frage bezüglich dem dem heckleuchten Tuning bei der Mercedes C-Klasse W204. Bei sämtlichen leuchten ( schwarzglas / abgedunkelte ) ist ein Baujahr von 2007 bis 2011 genannt. Meine C-Klasse ist jedoch Erstzulassung 2012 sieht äußerlich aber genauso wie die von 2007 bis 2011 aus nur der Innenraum bzw. Technisches ist neuer. Und meine Frage ist nun ob die Heckleuchten von bi. 2007-2011 auch auf meinen passen, äußerlich tun sie es auf den ersten blick.

Antwort
von TMB6Y, 17

Erkundige dich beim Mercedes-händler und lass dir die aktuelle Teilenummer deiner Rückleuchten geben und frag ob du sie durch neue ersetzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten