Wolfinchen am 16.10.2009 um 10:20 Uhr
Gumo wie eben schon gefragt wollen wir uns für ein anderes Auto holen. Mein Mann den Touran Cross . Ich mag aber lieber einen VW Bus oder einen Mercedes Vito oder auch die V-Klasse. Wer kann mir was zu den Mercedes Modellen schreiben. Mein Mann sagte 2 Kollegen haben einen gefahren und haben ihn wegen starken Rostbefall abgegeben. Ist der Mercedes wirklich so rost anfällig????

das weiß ich nicht, aber der touran cross ist doch ein spielzeug! nehmt lieber den normalen touran
Nicht nur Rost ein Freund hat sich ein Vito geholt und der ist Laufend in der Werkstatt er sagt das wäre der größte Fehlkauf seines Lebens gewesen...
Wolfinchen am 16. Oktober 2009 10:31 ohhh, vielen Dank für die Antwort.
besser den bulli!
Wolfinchen am 16. Oktober 2009 10:33 Leider reicht das Geld nicht für den Bulli, wir fahren zurzeit auch einen 15 Jahre alt....es wird aber Zeit für einen neuen.Wir waren gestern untwegs...leider nur ziemlcih neue und dementsprechend teuer dann :o(
VomitBeater am 16. Oktober 2009 10:36 Nimm den Trafic, der hat den besseren Motor (als 2.0 Diesel mit Steuerkette, Euro4 sogar ohne Partikelfilter)

Rost und andere Probleme. Aber ist auch größer als der Touran. Der ist vorn für Beifahrer so eng wie ein Kleinwagen.
Das Problem ist allgemein bekannt, leider weiss ich es erst, seitdem ich eine 01er S-Klasse fahre, welche ringsrum rostet. Schaut mal auf meine Seite "rostiger-stern.de" , dann wisst Ihr wie gross das Rostproblem bei Daimler ist, Gruß Mischa