Frage von Eddy797, 73

Mercedes T C200 oder C220?

Hallo, kennt sich jemand mit den Fahrzeugen aus und kann mir eine Empfehlung geben? Kennt sich einer aus? Insbesondere zu den Anfälligkeiten. Ich habe gehört das die C200 Motoren sehr anfällig sind?

Baujahr:2011

Danke

Antwort
von autofuchs1, 17

Es gibt gar keinen C220 nur einen C220 CDI. 

Wenn du den C200 und C250 Benziner vergleichen möchtest, so ist das der gleiche Motor mit anderer Turboaufladung, der Rest ist gleich. Beide laufen recht problemlos.

Antwort
von kenibora, 50

Würde an Deiner Stelle warten bis ich die Ausbildung hinter mir habe, eine gut bezahlten Beruf habe und weis was ich mir leisten kann....!

Antwort
von Viktoronpc, 45

hi, von welchem Baujahr sprechen wir denn?

Kommentar von Eddy797 ,

Baujahr:2011

Kommentar von Viktoronpc ,

also W 204 oder S 204(Kombi). Grundsätzlich gute Motoren. Bei Benziner hoher Verbrauch im Verhältnis zu Motorleistung.  

Kommentar von Viktoronpc ,

Wird das ein Privat kauf oder vom Händler?

Kommentar von Eddy797 ,

Privatkauf.

Kommentar von Viktoronpc ,

Na dann, schaue dir genau den Vorbesitzer und achte auch Technischen zustand. Shekheft pflicht. Chiptunning oder ähnliches vorhanden, kein Kauf. Noch wäre vielleicht hohe Versicherung zu erwähnen, ansonsten du weißt ja worauf man achten muss, nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community