Dana18 am 24.07.2009 um 20:13 Uhr
Ich hab mal ne frage (: also..Mein Freund hat einen Mercedes..ist schon was älter..von 2000 glaub ich kenn mich da nich so aus. Wir sind jetzt in eine gößere stadt gezogn..die hier wohl jeder kennen wird - und jetzt hat er angst dass jmd den mercedes stern klauen könnte ohne dass er in der wohnung was davon merkt. geht dann nicht eigentlich die alarmanlage oder wie man des nennt an? oder ist das gar nicht miteinander verbunden ?
es gibts Modelle bei denen der Stern vorne ins Auto einfährt, wenn der Schlüssel gezogen wird.
So weit ich weiß geht das so nicht ... aber sprich mit einem Mechaniker. Mir haben sie sogar einmal das VW - Zeichen von einem alten Golf gestohlen !!
Dana18 am 24. Juli 2009 20:16 Oh Oô dabei ist das doch wirklich feste dran
Hallo Dana18,
falls du und dein Freund noch nicht das Richtige gefunden habt, schaut doch einfach mal auf diese Webseite.. (http://www.expert-security.de/Videoueberwachung/KFZ-Videoueberwachung)ich denke dein Freund sollte sich eine KFZ-Videoüberwachung zulegen.. Denn ein Mercedes ohne Stern schaut komisch aus. Meistens bleibt es dann auch nicht nur dabei, sondern das Auto wird dann weiterhin beschädigt. Dann wisst ihr wenigstens wer es war..
Grüße Emily
Ne so einer ist das nicht..das machen auch nur die neuen oder ?