Frage von Ebekreab, 38

Mercedes Slk oder e91 3er bmw?

Bekomme demnächst ein neues auto (gebrauchtwagen) aber da ich erst 18 bin weis ich nicht für welches ich mich entscheiden soll preislich liegen die beiden relativ gleich aber ich kann mich einfach nicht entscheiden bitte um Hilfe

Antwort
von RefaUlm, 18

Weder noch! Der SLK rostet dir unterm Hintern weg, beide könnten Sehr teuer in der Versicherung und im Unterhalt sein für einen  Anfänger...

Antwort
von CaptnCaptn, 32

Und warum dann gerade 2 so komplett unterschiedliche Fahrzeuge? Das eine ein 2-Sitzer Roadster und das andere ein 5-Sitzer Kombi....

Ich würde zum BMW greifen. Unterhalt ist günstig, die Motoren sehr stabil und absolut keine Rostprobleme im Gegensatz zum SLK. Vorallem auch noch deutlich praktikabler.

Antwort
von bmw1916, 16

Wie kommst du denn auf diese beiden (völlig unterschiedlichen) Fahrzeugmodelle? Die kann man praktisch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Vor dem Fahrzeugkauf solltest du dir im Klaren sein, welchen Nutzen für dich ein Fahrzeug haben soll.

Antwort
von troublemaker200, 21

Haste mal geprüft, was die Karren an Versicherung kosten für einen Fahranfänger? Könnte teuer werden!!

Antwort
von wikinger66, 18

Natürlich den SLK. Damit kannst du dann täglich zur Unni fahren oder zum Lehrherrn, macht total SINN

Kommentar von Ebekreab ,

kommt auf jedenfall besser :D

Antwort
von Melinda1996, 12

Daimler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community