Weitere Informationen
Schon jetzt wurde er bei Testfahrten auf dem Nürburgring erwischt: der neue Luxus-Audi A8.
welches auto ist besser? bin mir noch unschlüssig, welches ich kaufen soll.
sind beides Top Autos,jeder auf seine Art
Kauf dir lieber ein Lexus LS 600h
Lexus is Mercedes Bmw und Audi in einem. Ist iwie arm sowas zu fahren
Designfragen haben etwas kindisches an sich... technisch sind beide auf dem gleichen Stand und kaufen kannst du dir sowas eh nur als Topverdiener oder bei Aldi als Modell!
Kauf dir lieber ein Lexus LS 600h
jbinfo am 26. Januar 2009 17:55 ...siehe auch meinen Beitrag

Für einen Maserati langt's wohl nicht. Das sind doch keine Autos!
des sagt einer der wahrscheinlich einen dreier golf fährt

Ich finde die S-Klasse schöner würde aber einer S400 einen S8 vorziehen :-P

Kommt drauf an, wie alt du bist:
Bei 20 bis 50 Jahre den Audi A8
und ab 50 Jahre den Mercedes...
net mehr heute. Mercedes sehr Sportlich und elegant

wenn ich die Wahl hätte , würde ich den Audi nehmen - Mercedes ist noch spießiger....
mmh gute Frage.... kommt drauf an was die beiden für ne Ausstattung haben. Motoren werden so ziemlich gleich gut sein.... Ich bevorzuge den Audi A8..... Vergleiche mal die Ausstattungen von den beiden..... die bessere Ausstattung siegt...... Aber Audi ist einfach besser wie Mercedes. Hast schon Probefahrt gemacht? Welcher liegt dir besser?! Geschmäcker sind ja verschieden.

Der Audi ist der Sportsmann. Damit kannst Du sowohl cruisen als auch jagen.
Der Benz ist ein Altherrenfahrzeug zum gleiten.

Die Lexus LS Modellreihe demonstriert mit einer Vielfalt an automobilen Weltpremieren einen beeindruckenden Vorsprung in den Bereichen Technologie und Sicherheit.
Sowohl der LS 600h, das weltweit stärkste Automobil mit Hybridantrieb, als auch der LS 460 und der LS 460 AWD mit ihrem modernen 4,6-l-V8-Triebwerk bieten auf Wunsch die umfangreichste aktuell erhältliche Sicherheitsausstattung inklusive Radar- und Infrarottechnologie, Objekterkennung, Spurhalte-Assistent und vielem mehr.
Dass der Lexus LS auch in puncto Komfort und Ausstattung zum Besten zählt, was Sie in der automobilen Oberklasse finden können, versteht sich von selbst.
Schon jetzt wurde er bei Testfahrten auf dem Nürburgring erwischt: der neue Luxus-Audi A8.
audi wäre besser:-)