Mercedes S 600 L?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

20.000 ist für so ein Auto okay, die gebrauchten S-Klassen (alle Motoren) gehen bei einer Laufleistung von bis zu 200tkm. So bei 13-14 los (seriöse Inserate). Das Auto hat vor 10 Jahren weit über 100.000€ gekostet, sieht Bombe aus und hat einen geilen Sound.

So ein Auto würde ich allerdings nicht unbedingt von privat kaufen, da du dort kaum bis keine Garantie hast, ob alles so ist wie beschrieben.

Checkheft sollte der haben, auf jeden Fall mindestens 6-7 Jahre nach Erstzulassung, am liebsten sogar mehr.

Sei dir aber im Klaren, dass der Wagen unendlich viel schluckt.

Viel Spaß!!! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre doch für uns alle sehr interessant zu wissen wie alt du bist.

150.000 km sind für so ein Auto wenig.

Kommentar von EliasBentham
10.09.2016, 11:29

Danke für die einzige vernünftige, wenn auch parataktische, antwort

0

Bei diesem 10 Jahre alte Auto kaufst du höchstwarscheinlich auch einen größeren Reparaturstau mit, der sich nicht kostengünstig auflösen wird.

Hast Du die "Hermes-Tasche" schon gekauft...??? Hast Du die 20.000 € schon erhalten? Von was lebst Du ansonsten? "Träumer"!? Bist darauf "gedtoßen"? Meinst gestoßen...mit dem Kopf, vorne oder hinten?

Kommentar von anti45
10.09.2016, 11:15

Der wird sich noch nicht mal einen Dacia leisten können. 

1
Kommentar von EliasBentham
10.09.2016, 11:19

Hermes erschien mir als zu teuer, habe mich für eine Louis Vuitton Birkin entschieden. Du hast wahrscheinlich nicht besseres,in deinem miserabelen Leben, zu tun als auf gutefrage.net zu campen

0

Was möchtest Du wissen?