Frage von Lukas3500, 111

Mercedes R-Klasse Erfahrungen?

Ich will mir vielleicht bald eine Mercedes R Klasse kaufen und wollte mal fragen ob hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Auto hat.

Antwort
von Mirse87, 44

Die R Klasse wurde hauptsächlich für den amerikanischen Markt gebaut. In Deutschland gibts davon nur wenige. Musste mal die Amis fragen :P

Antwort
von Alopezie, 71

Der ist in Deutschland eher selten, wird schon Wein Grund haben. Für so ein Auto braucht man Geld um es zu unterhalten

Antwort
von HalbesHaehnchen, 87

Du gehst in die 8.Klasse und willst dir eine R-Klasse kaufen?

Diese Jugend... :D :D :p

Kommentar von Lukas3500 ,

Nein aber mein Vater braucht ein neues Auto und er kennt sich damit nicht so aus

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Achso ;)
Ja nun, schlecht ist die R-Klasse an sich nicht, aber unfassbar teuer im Unterhalt. S-Klasse Niveau, mindestens.
Eigentlich kein Auto was man in Deutschland möchte, daher hat sich der Wagen auch so unglaublich schlecht verkauft. Entwickelt wurde die R-Klasse ja, wie schon von einem andere User gesagt, für Amerika wo riesige Autos gefragt sind und das mit den Unterhaltskosten ganz anders ausschaut als bei uns.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community