Frage von JFler, 32

Mercedes Lenkrad umrüsten ?

Also ich fahre zurzeit den Mercedes C 320 AMG Kombi und will das ältere Lenkrad gegen das neuere auswechseln .Die Frage ist,ob es geht und ob ich das selber machen kann oder zu Mercedes fahren soll

Antwort
von tuep333, 13

Die Steckverbindung von dem neuen Dreispeichenlenkrad passt meistens nicht auf die ältere Ausführung. Wenn dann musst du in die Werkstatt. Mit dem Airbag ist das sehr kompliziert.

Antwort
von Vinly, 18

Selbst glaub ich schaffst du das nicht

Kommentar von JFler ,

Aber kann man überhaupt das Lenkrad umtauschen?

Kommentar von Vinly ,

Ich vermute auch mal eher nicht, müsstest mal bei MB fragen aber ich kann mir vorstellen das, dass von den Kabeln her nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten