Frage von Bhhgbmhbmjh, 30

Mercedes g Klasse Bj 1982 würgt beim Gas geben ab und stottert?

Mercedes g Klasse Bj 1982 würgt beim Gas geben ab und stottert ich habe es schon auf die verteilerkappe eingegrenzt es fließt griech Strom und es ist weißer Staub auf den Anschlüssen muss ich eine neue verteilerkappe kaufen oder bekomme ich die alte wieder hin?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 24

griech Strom? Was soll das sein?

Wenn du schon siehst, dass die Verteilerkappe nicht mehr in Ordnung ist, solltest du diese und den Verteilerläufer ersetzen. Die Zündkabel einschliesslich der Stecker sind dann wohl auch nicht mehr so toll? Wie siehts mit den Zündkerzen aus?

Wartung hat noch nie geschadet.

Kommentar von Bhhgbmhbmjh ,

Zündkerzen sind nicht mehr die besten aber erfüllen noch den zweck

Kommentar von ronnyarmin ,

Wirklich?

Was hindert dich daran, dein Auto in Ordnung zu bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community