gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mercedes Concept BlueZero?

gefragt von wansky am 27.05.2009 um 23:09 Uhr

Das Concept BlueZero von Mercedes soll ein komplett neues Auto hervorbringen, dass heutige Umweltstandarts noch mal deutlich unterbieten soll. Allerdings sieht man davon heute noch herzlich wenig und ich habe nur einen kurzen Bericht über den Plan gelesen. Kennt vielleicht jemand eine gute Infoseite zu dem Thema? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21921)
Mercedes (233)
Elektroauto (30)