Frage von Stinson069, 55

Mercedes cls fehlercode B1123?

Hallo heute morgen hat beim einparken angefangen die SRS leuchte zu blinken (durchgehend) hab die adac gerufen und auslesen lassen Diagnose: Fehlercode B1123 Zündkreis Fahrerairbag stufe 2. Was bedeutet das?

Antwort
von DaddyGallard, 47

Fehlercode auslesen und löschen !

Die CLS version ist bekannt für solche Ursachen. Elektronik die verbunden ist mit Parksensoren und anderen Sensoren!

Lass das in einer fachwerkstatt nochmal auslesen und Löschen !

Gruß

DaddyGallard

Kommentar von Stinson069 ,

Der Herr von der ADAC konnte diesen Fehler nicht löschen.

Kommentar von DaddyGallard ,

ja, warum wohl? Weil du nach Mercdes fahren sollst zum Werk! Aber es gibt auch Leute die  besitzen heimlich solche Auslesegeräte und können diese Löschen !

Antwort
von Stinson069, 23

Also die Kontaktspirale ist defekt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community