Frage von KsCaptainHook, 19

Mercedes cls 500 mit prins gasanlage?

Der Wagen ist schon teuer genug da will man ja Sprit sparen und ich will mir den cls 500 kaufen mit gasanlage, lohnt sich doch oder? Hat man da noch die gleiche Leistung und gibt's Europaweit an Tankstellen Gas? Z.b wenn ich nach Spanien fahre? Und was ist zu beachten wenn ich mit Gas fahre? Ich lasse den Wagen natürlich vorm Kauf von einer Werkstatt prüfen!

Antwort
von Spezialwidde, 19

Autogas (also quasi das verflüssigte Propan das man auch vom Camping her kennt): Lohnt sich in fast jedem Fall außer man ist extremer Kurzstreckenfahrer. Da der Motor mit Benzin warmgefahren werden muss hätt eman dann nix gewonnen.

Erdgas (CNG): Lohnt sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten