Mercedes CLA wecher antreib?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4Matic ist das was MB als Allradantrieb verkauft, ist an sich kein richtiger, sondern ein sogenannter Hang-on Allradantrieb, bei dem primär die Vorderräder angetrieben werden und sobald diese Schlupf haben wird ein Teil des Drehmoments an die Hinterachse geleitet, ist bei VW mit dem "4 Motion" und bei Audi bei einigen vor allem kleineren Modellen mit "Quattro" ebenfalls der Fall 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4Matic ist der Allradantrieb von MB :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4matic heißt bei Mercedes Benz Allrad Antrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rsls96
27.09.2016, 18:14

Danke... 

0
Kommentar von derpate20
27.09.2016, 18:15

bitteschön

0

4Matic ist ein Hang on Allradantrieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4MATIC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rsls96
27.09.2016, 18:14

Ja hab ich mir deswegen auch schon so gedacht aber ich wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen😃

0