Frage von Cemk1993, 34

Mercedes c220 W203 gute Wahl?

Servus,

Möchte mir einen W203 in Facelift und Mit Avantgarde Ausstattung kaufen. Jedoch erfahre ich durch meinem Bekanntenkreis, dass die Baureihe sehr anfällig ist was die Elektronik angeht. Ich wollte mal so in die Runde fragen ob jemand eventuell Erfahrungen gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miata9501, 10

Falls dir jetzt noch hilft, ich selber fahre seit 3,5 jahre einen mb w203 ez 05 180k classic und hatte bis jetzt noch keine problme. Auch der s203 200k ez 04 (mopf) meines Bruders läuft bis jetzt einwandfrei :)
Empfehlen würde ich ein Modell ab 2004 als facelift, da bei diesen der Korrosionsschutz um einiges verbessert wurde sowie viele weitere dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten