gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mercedes C200 CDI BlueEfficiency Sicherheit?

gefragt von Abderhalden am 26.06.2009 um 0:15 Uhr

Hallo! Die neue E-Klasse von Mercedes hat hohe Wellen geschlagen was die Sicherheitsausstattung angeht. Radarsysteme, Bremsassistenten etc sind jetzt Stand der Dinge und die anderen Hersteller müssen nachziehen. Aber gibt es die Sicherheitsfeatures für die E-Klasse auch für die C-Klasse? Und dort auch in der BlueEfficiency-Ausführung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Sicherheit (2315)
Mercedes (238)