Frage von Sihilus, 11

Mercedes c180 kompressor w203 bj 2003 bodykit?

Hellouuu zusammen, Ich hätt ne frage zu dem Oben stehenden Auto dass ich mir Möglicherweise demnächst zulegen werde, gibts dort irgendwelche Internetseiten die Speziell für Merceses solche Bodykits verkauft (Schweller, Frontstoßstange, Heckstoßstange evtl Spoiler) auch für dieses Modell ? Und sollte es keine solche Seiten geben, an was für Werkstätten/Tuner müsst ich mich wenden?

Wär echt nett wenn mir da jemand helfen würde :) Danke schonmal im voraus :)!

Antwort
von STurboS, 5

Klar gibt es Mercedes-Tuner im Netz... Jedoch solltest du wissen dass Mercedes-Kits schnell über 3000 Euro kosten können... Alleine eine schöne Stoßstange vorne kostet mit Gutachten locker 700 Euro + Lackierung, anpassung und Montage bist dann schnekk bei 1200...

Ich hab meine "Kits" daher einfach selber gebauft. Aus GFK und Spachtel. Oft kannst du die Optik des Autos auch ganz einfach durch kleine Modifikationen änmdern, wie zum Beispiel Alugitter statt Plastik...

Kommentar von Sihilus ,

GFK?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten