Frage von FernuXx, 71

Mercedes C-Klasse welches Baujahr, Modell etc.?

Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Fahrzeug anschaffen und weiss auch schon welches. Nur das Problem ist, ich weiss nicht welche Motorisierung, Baujahr o.ä. die besseren sind. Viel PS muss er nicht haben, sprich C180 würde vollkommen reichen. Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Vorschläge machen könntet.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Meterstab97, 69

Auf jeden Fall ab Mopf (Modelpflege), also ab Bj März 2011. Ich habe mir noch einen voll ausgestatteten C250 DieselKombi Automatik und AMG Paket aus 2014 mit 10.000km für 30.000€ gekauft.

Kommentar von FernuXx ,

Die sind mir persönlich zu teuer :D bin auf der suche nach einem w202 ich habs vergessen zu schreiben :P

Antwort
von Lilablassorange, 71

Meiner Meinung ist die c klasse bisschen klein, da ist die e klasse definitiv schöner

Kommentar von FernuXx ,

ich weiss aber eine c klasse ich für mich komplett ausreichend da ich alleine bin und sowieso kein großes auto brauche :)

Antwort
von Nico1219, 55

Die neue C-Klasse C220/250 ist echt echt echt gut. Er hat sogar laut Profis eine sehr gute Motorisierung.

Kommentar von FernuXx ,

Ich hab vergessen zu schreiben welches modell es sein sollte :D ich bin auf der suche nach einem w202 :)

Antwort
von kenibora, 43

Was hast Du mit 16 denn bisher für ein Fahrzeug....? Roller, Fahrrad, Radelrutsch....???Habe Deine Fragen gelesen. Langeweile ist nicht tödlich aber kann krank machen

Kommentar von FernuXx ,

Schonma dran gedacht das man älter wird? Ich bin grade in einer ausbildung und habe mir was angespart und werde 18. Aber natürlich wisst man das als aussenstehender besser und so unnötige kommentare kann man auch weg lassen..

Antwort
von nurromanus, 55

Du bist nach eigener Aussage in der 9. Klasse und bist 16 Jahre alt. Willst Du Dir nicht eine bessere Frage einfallen lassen, um uns veräppeln zu wollen?

Kommentar von FernuXx ,

Schonma dran gedacht das man älter wird? Ich bin grade in einer ausbildung und habe mir was angespart und werde 18. Aber natürlich wisst man das als aussenstehender besser und so unnötige kommentare kann man auch weg lassen..

Kommentar von nurromanus ,

Schonma dran gedacht das man älter wird?

Dann würde ich an Deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. Es ist nicht normal, wenn man seit April 2015 um zwei Jahre altert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community