Frage von Wuestenkoenig, 63

Mercedes C-Klasse S203 (2006) Armaturenbrett aus Plastik oder Leder?

Hallo Also ich wollte wissen aus welchem Material das Armaturenbrett bei der C-Klasse S203 besteht, um zu wissen ob man da mit einem Multi Interieur Cleaner von KochChemie drüber kann. Nicht dass das Leder noch beschädigt wird. Kann man das Material anhand der Bilder erkennen? Es handelt sich dabei immer um das selbe Armaturenbrett.

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&body=5&make=47&mmvco=1&...

Antwort
von Rosswurscht, 44

Da kommen 19 C KLasse Modelle ...

Kommentar von Wuestenkoenig ,

Klar, hab sie durchgeschaut. Das Armaturenbrett ist überall das selbe.

Kommentar von Rosswurscht ,

Das ist Kunststoff.

Kommentar von Wuestenkoenig ,

Gut, danke! Es fühlt sich eben so weich und ledrig an, daher die Frage.

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich weis was du meinst, ist halt ein besserer Kunststoff als in nem Daihatsu ;-)

Ich hatte auch mal ne C Klasse, das ist weich und man kanns ein wenig eindrücken. So erscheint es hochwertiger.

Kommentar von hasan07 ,

das nennt sich soweit ich gehört habe 'Soft Touch' Kunststoff

Kommentar von WosIsLos ,

Fibrit (Beschichtetes Fasermaterial).

Plastik gibts bei den Asiaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community