Mercedes C Klasse mit 120t runter für 4tausend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fahre selber eine C-Klasse (C180) und bin damit sehr zufrieden. Das sind allgemein sehr zuverlässige Autos, die auch im höheren Alter bei normaler Pflege & üblichen Inspektionen/Kontrollen kaum Kummer machen.. allerdings wäre ich speziell bei 'nem 2001er Baujahr seeeeeeeehr vorsichtig was den lieben Rost angeht denn die Modelle von ca. 2000-2004 rosten erheblich stärker als die davor/danach gebauten C-Klassen..!

Wenn es vom Rost her geht & das Auto Scheckheftgepflegt ist mit nicht zu vielen Besitzern (maximal 2/3) und es neuen TÜV gibt ist es vllt. ein guter Kauf allerdings nur unter Vorbehalt da ich das Fahrzeug nie live gesehen habe.. allerdings gilt die C-Klasse als sehr robust außer was Rost angeht. Da muss man aufpassen!

Grundsätzlich: Hinfahren, ansehen, probefahren, verhandeln (3900 Euro sind zu viel, 3500 wären fairer finde ich), mitnehmen oder stehenlassen. Mehr kann ich dir nicht raten hoffe jedoch dass ich dir zumindest 'nen kleinwenig helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Man sieht nicht viel von. Äußerlich scheint das Fahrzeug ganz in Ordnung zu sein, aber das muss nichts heißen. Keinen blindkauf machen. Hinfahren, gründlich anschauen, Probefahrt machen (dabei gut warm fahren). Wenn möglich auf die Hebebühne nehmen und unterboden genau unter die Lupe nehmen. C Klasse der Baureihe neigt zu Problemen mit der Elektrik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes gefühlt nur vor 1993 und nach 2005 kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen bisherigen Fragen nach, mit 8,50 €/Mindestlohn wirst Du auf alle Fälle Probleme bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damage11
27.10.2015, 00:35

Halt mal dein Maul und kommentier nicht jeden Post von mir

0

Ja ist ein gutes Auto obwohl ich Bmw Fahrer bin 120tausend ist garnix du könntest auch mit 300.000 kaufen wenn der Preis passt aber 4tausend ist zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung