Frage von ssesee, 76

Mercedes Bewerberin?

Hallo ☺️
Ich habe mich bei Mercedes beworben und bekam auch eine Einladung zum Onlinetest. Diese Mail von der Firma landete aber in meinem Spamordner. Ich habe es leider ein Monat später bemerkt, denkt ihr wenn ich am Montag Anrufe dass ich die Chance bekomme noch einen Test zu machen?

Antwort
von keulenman, 32

Wenn du das Denen erklären kannst dann glaube ich schon, dass du den Test nachholen kannst. Du solltest auch immer deinen Spamordner kontrollieren dann hättest du jetzt nicht dieses Problem. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und ich hoffe für dich, dass du den Test nachholen kannst.

Kommentar von ssesee ,

Vielen Dank 🙈❤️

Kommentar von keulenman ,

Gerne! :-)))

Antwort
von kleinewanduhr, 39

Versuch es, ruf an und erkläre es ihnen.
Mehr als ne Absage kannste sowieso nicht bekommen.
Viel Glück.

Kommentar von ssesee ,

Habe ich getan🙈 mir wurde gesagt, ich soll am Montag anrufen. Ich bin nur so aufgeregt, das ich von anderen Leuten die Meinung hören wollte🙈🙈

Kommentar von kleinewanduhr ,

Na siehste. Anruf am Montag - die erste Hürde wurde ja schon genommen. Und beim Telefonieren nen Gang runterschalten. Aufregung schadet nur der Sache.
Wird alles gut - wirst sehen. Grüße

Antwort
von Nico1219, 12

Ich glaub nicht aber Versuch es. ( wenn die sehen das du erst so spät antwortest ist schon ein schlechter Eindruck da)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community