Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, vor der Modellpflege waren die Bildschirme hinter einer Klappe, die sich beim Comand el. öffnet. Nach der Modellpflege (Mopf) ist das Display in das Armaturenbrett integriert. Es wurde eine neue Telematkiggeneration eingeführt. 

Hier stehen lediglich Audio 20(kleiner Bildschirm) und Comand größerer Bildschirm zur Verfügung Allerdings ist zum Audio 20 der Becker Map Pilot erhältlich, das auch wieder ein Navi darstellt. Vor der Modellpflege gab es noch das Audio50, das jedoch nicht zu empfehlen ist.

Das Radio ist eine separate Ausstattungsoption, die man dazu kaufen kann.

2007-2011

  • Audio 20 (kein Navi)
  • Audio 50 (sehr schlechtes Navi)
  • Comand APS (Generation 4)

2011-2015(Mopf)

  • Audio 20 (kein Navi)
  • Audio 20+Becker Map Pilot (kleinerer Bildschirm)
  • Comand Online (Generation 4.5)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniaze
07.04.2016, 16:04

Super jetzt weiß ich Bescheid.
Danke :)

0

Hallo:)

Ja es gibt 2 Verschiedene Comand Geräte wie du schon sagtest ein ausfahrbaren Bildschirm und einen Fest verbauten
Man kann zwischen diesen 2 Geräten wählen ich kenne 4 Leute die einen 204er 350 Fahren mit Avantgarde austattung alle 4 haben das Ausfahrbare Comand.
Zum Bsp bei ein w204 180 mit Grund Ausstattung besitzt ein fest eingebautes Comand das auch kleiner Ist. Hoffe ich konnte bisschen helfen wenn du es nicht verstanden hast schreibe es einfach dann erkläre ich es nochmal :p LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung