Frage von huvejale, 73

Mercedes-Benz SLS oder Lamborghini Huracan?

Antwort
von Kutscher1990, 73
Mercedes-Benz SLS

Mercedes ! Bin kein Freund von beiden Modellen aber wenn dann den Benz weil : Verarbeitungsqualität, zuverlässig, sportlich aber auch Alltagstauglich.

Antwort
von Nico1219, 34

Der Mercedes Benz AMG GT(s) ist besser als beide, willst du jedoch einer der beiden dann nimm den SLS. Er verbraucht weniger, kostet allgemein überall weniger( Steuer/Versicherung werkstattbesuche usw) ist vom Klang ganz ehrlich besser und ist dazu noch alltagstauglich und sportlich wie Schmitz Katze. Von der Ausstattung ist er auch perfekt und der Wagen bringt dich immer zum Ziel.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 39

Nimm beide und schmeiß dann den weg, der Dir weniger gefällt.

Antwort
von Herb3472, 52

beide selbstverständlich!

Antwort
von Allexandra0809, 54

keines davon

Antwort
von zeytinx, 44

Kommt drauf an mit welcher ausstattung

Antwort
von Andreb1998, 28

Natürlich den Lamborghini.....
Der SLS ist ja schon veraltet...
Aber Mercedes ist nicht so mein Fall, schöne Autos aber Lamborghini ist in dem Feld schöner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community