Honda Legend oder Lexus GS - mehr Auto für weniger Geld.
gar keinen von beiden denn die sind zu teuer
huhu1 am 4. Oktober 2009 20:27 Wenn man Geld hat ? wieso nicht ? :D
da gibt es bessere autos die weniger kosten. was nutzt einem denn ein stern auf der haube? wenn man sieht was die teile und sowas immer kosten
Teilweise!!!! Die Deutsche Autoindustrie unterstützen?!oO Nich jeder ist so geizig und gibt sein Geld für so nen Sushikutter oder so ne Französische Schüssel aus!
kieljo am 15. Oktober 2009 15:04 @huhu1, gerade wenn man Geld hat kauft man sich etwas Sparsames. Sonst hätte man nämlich kein Geld.
komt drauf an was eine limusine?wen ja mercedes wen du etwas sportlicherres haben möchtes eher bmw würde ich sagen .ich würde bmw nehmen sind für mich schöner
selbstverständlich Opel...gerade jetzt
kieljo am 15. Oktober 2009 15:02 .....gerade jetzt NICHT !
Naja das mit dem Prestige hat sich bei Mercedes auch gelegt. Also ich würde eindeutig auf BMW Tippen... wenn du mit so nem E90 über die Straßen gleitest, gucken alle immer noch ganz dumm aus der Röhre^^
bmw sparsame motoren wenns man es mit derleistung vergleicht guter service kulanz usw. einfach schöne autos

Natürlich den Benz. Mit dieser Marke habe ich im Gegensatz zu BMW nur gute Erfahrungen gemacht. Außerdem hat der Benz einen niedrigeren Wertverlust und mehr Prestige.

BMW ist eben der schickere und sportlichere von den beiden

Ich bin ja eher für VW... Aber Benz hat das Opa-und BMW das Sportler-/Angeber- Klischee.