Mercedes Benz ML auf Gas umrüsten?

2 Antworten

Nun es gibt verschiedene Anlagen von verschiedenen Herstellern, aber zu dem Wagen würde ich eine Prins VSI empfehlen. Frag mal bei Armin Nagel in Holzminden, der ist der Papst was so etwas angeht. Ich schätze mal so grob um die 2,5 K€, nach 30 000 km hat man ca. die Anlage wieder raus gefahren.

Ein Bekannter von mir hat das auch gemacht mit einer M-Klasse. Ich glaube damals wurde das noch bezuschusst, weshalb er mit ca 1500 -2000 € weggekommen ist. Er sagt es hat sich richtig für ihn gelohnt. Wenn du also vor hast das Auto noch eine Weile zu fahren dann lass es dir umrüsten!