Frage von dreisechsqv, 25

Mercedes-Benz CLS Wasser im Kofferraum (Reserveradmodul) Was ist die Ursache?

Hallo, als ich gestern meinen Kofferaum öffnete bemerkte ich durch einen unangenehmen Geruch das im Reserveradmodul Wasser liegt habe es sofort abgetrocknet. Es war Regenwetter. Heute war ich neugierig ob da wieder Wasser liegt und tatsächlich es war wieder der Fall. Meine Frage an euch ist' Könnt ihr mir weiter helfen woran es liegen könnte von wo das Wasser in das Reserveradmodul hineinkommen könnte.

Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von funcky49, 14

woran es liegen könnte

Na, das ist was undicht - was denn sonst?

Genau hinschauen musst Du schon selbst.

Fahr´ zu einer Werkstatt, die können einen Regentest machen und sehen dann, wo es durchkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community