Frage von impressimo, 30

Mercedes-Benz C Klasse mit verchromten Kühlergrill?

Ich habe gerade das aktuelle Modell der Mercedes C-Klassw (in weiß) mit dem "Kühlergrill der S-Klasse", also mit Haubenstern gesehen. Alerdings sah diese deutlich anders aus als die C-Klassen mit Haubenstern sonst aussehen. Der Kühlergrill bestand aus sehr vielen, eng aneinanderrliegenden Lufthutzen und war zudem komplett verchromt, beinahe sogar undurchlässig. Was ist das für ein neues Fahrzeug, könnte es sich um irgendein neues Elektrofahrzeug/E-Cell oder sonstiges handeln? Vielleicht ein Testfahrzeug?

Antwort
von PatrickLassan, 8

Sehr wahrscheinlich kein Testfahrzeug, da man versucht, dies möglichst unauffällig aussehen zu lassen, Ich würde eher auf optisches Tuning tippen.

Kommentar von impressimo ,

hab jetzt raus, was es war: das neue Air Panel in der aktuellen C Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten