Frage von GermanShqiptar, 49

Mercedes Benz bewerben?

Kann man sich bei Mercedes Benz auch per Email bewerben ? Denn über die Online Bewerbung kann ich meine Anhänge nicht versenden da sie zu groß sind.

Ich kenne die Email des Ansprechspartner und den Namen von ihm. Was sollte ich in die Email reinschreiben ?

Antwort
von archibaldesel, 28

Das würde ich mal lassen. Wenn die bei der Online-Bewerbung das Datenvolumen begrenzt haben, hat das einen Grund. Wie wäre es, wenn du deine Unterlagen so überareitest, dass es passt? Beispielsweise darfst du nur pdf-Dokumente versenden.

Kommentar von GermanShqiptar ,

Also ein Anhang hat 4 Mb ( mein Zeugnis ) , der andere Anhang hat 2,5 Mb ( mein vorheriges Zeugnis) .

Die Größe ist unterschiedlich obwohl es theoretisch das gleiche ist und das sind alles pdf-Dokumente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten