Frage von rundver, 11

Mercedes A250 parkassistent?

Hallo, ich fahre seit einem Jahr eine A klasse und habe heute zum ersten Mal die Meldung des Parkassistenten erhalten. Im Display konnte ich Ja und Nein auswählen, aber ich weiß nicht wie ich den Assistenen aktiviert habe. So oft war ich an einer Parklücke und mir wurde noch nie der Parkassistentt angezeigt. Ich wusste nicht mal das mein Auto dieses besitzt. Nun meine frage, wie aktiviere ich das?? Ich habe leider den Vorgang des einparkens abgebrochen weil meine A Klasse 200 Meter zurück gefahren ist und mir das zu unsicher war mit dem Verkehr. Parkt er wirklich selber ein?

Antwort
von Kevken, 9

Ja er parkt wirklich ein,in unserer C Klasse tu er das auch,ich findees eher unnütz weil man auch einfach schneller selber einparken könnte! :)

Falls du Hilfe brauchst google es einfach da kommen Tutorials :)

LG Kevken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten