Frage von RockuserUsermod Junior, 36

Mercedes A Klasse Diesel rappelt im Standgas.Wo liegt das Problem.?

Hallo ihr Lieben. Ich wollt mir Heute Morgen eine A Klasse von 2006 kaufen (Privatverkäufer), allerdings fängt der Wagen an zu Klappern, im Standgas, vorne Rechts, ab 1.500 u/min ist es weg. Hört sich fast an, als wenn der Motor die Karosserie berührt. Das Auto hat 120.000km runter. Ich habe lange geschaut, aber nichts gefunden, was die Ursache seien könnte. Meistens ist das ja kein Einzelfall.

Allerdings konnte Ich auch nicht auf eine Hebebühne und war sehr übermüdet.

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler sich versteckt.? Danke schon mal.

Antwort
von BigBodyBenz, 19

Wenn er warm ist klappt alles oder?
Nur nach dem kaltstart?

Kommentar von Rockuser ,

Warm und Kalt, macht keinen Unterschied. Hört sich fast so an, als wenn eine Motoraufhängung gerissen ist. Aber von Oben, sehe ich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community