Frage von GuangDong, 25

Mercedes a 160 undichtes dach?

Hej, da es die letzten 2 Tage sehr geregnet hat ist mir aufgefallen, dass bei meinem a 160 hinten im Kofferraum nass ist bzw, dass das Wasser von der Decke runterläuft es ist nass bei der Lampe vom Kofferraum und von dort läuft das Wasser dann nach hinten und tropft dann nach unten ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht kann es von der Antenne kommen die ist nämlich kaputt je doch kann ich mir nicht vorstellen dass da so viel Wasser eindringen kann weil der Gummi von der Heckklappen ist trocken ich weiß nicht wo ich vielleicht noch nachsehen könnte vielleicht hat jemand von euch eine Idee danke im Voraus

Antwort
von peterobm, 11

hast nicht zufällig ein Schiebedach drinn? Das Wasser könnte ein Hinweis auf Verschluss des Ablaufes sein

Kommentar von GuangDong ,

Ne hab ein normales Dach 

Antwort
von tuedelbuex, 7

Keine Ahnung! Aber den Tipp, es mal in einem speziellem Forum zu erfragen....(z.B.http://www.autoplenum.de/Antworten/Marke/MERCEDES-BENZ/A+160), wo sich Fahrer dieses Modells zusammenfinden und sich gegenseitig mit Tipps und Tricks unterstützen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community