Frage von GuangDong, 28

Mercedes A 160 Licht flackert manchmal beim fahren?

Hej, hab mir vor Kurzem notgedrungen ein anderes Auto kaufen müssen, da mein Golf endgültig den Geist aufgegeben hat. Es ist ein Mercedes A 160 Baujahr 1999 geworden. Mir ist jetzt beim fahren in der Nacht aufgefallen, dass abund zu das Licht irgendwie schwächer wird für einen Bruchteil einer Sekunde und dann wieder normal. Gestern Abend habe ich im Stand den Motor mal laufen lasen und hab dann mit dme Lenkrad rumgespielt, jedes Mal, wenn ich das Lenkrad gedreht hab, ist das Licht schwächer geworden. Nun ist meine Frage, was das sien kkönnte? Eventuell die Lichtmaschine oder doch was anderes? Danke im Voraus

Antwort
von Reus25, 24

Lass mal die lichtmaschine prüfen
Hört sich danach an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community