Frage von bananesagtmeow, 33

Mercedes 190, Kleinigkeit?

Mein Freund hat in ein paar Wochen Geburtstag. Er fährt einen Mercedes Benz 190 und liebt sein Auto und generell Oldtimer. Möchte ihm eventuell eine Kleinigkeit dafür kaufen. Habe selber leider wenig Ahnung davon. Habt ihr Ideen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo!

Kaufe ihm doch den 190er als Modellauto im Maßstab 1:43 ------> da gibt's nette Angebote, die auch nicht die Welt kosten!

Ich fahre den direkten Nachfolger & habe mich sehr drüber gefreut, als meine Freundin mir davon einen 1:43er schenkte, sogar in der passenden Farbe :)

Antwort
von andre123, 7

Schau doch mal nach einem alten Originalverkaufsprospekt für den 190er ( Ebay etc) 

Antwort
von RexImperSenatus, 16

Kommt drauf an, was Du ausgeben magst. Wenn er keins dran hat - ein weisses original Lenkrad - ist aber nicht billig ! Schau mal bei E-Bay Kleinanzeigen unter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-oldtimer-mercedes/k0

Manchmal haben die Auto-Komplett Verkäufer auch Teile oder kennen Leute, bzw. nennen Dir Foren, in denen Du suchen kannst !

Kommentar von Fraganti ,

Sie meint eher 190er = w201 aka "Babybenz" aus den 1980ern und frühen 1990ern

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 12

Nachdem mir ein Depp bei meinem 190 den Mercedesstern abgebrochen hatte, kaufte ich mir einen abnehmbaren Stern mit Bajonettverschluss. Was man selbst abzieht, kann einem kein anderer mehr abbrechen.

Das sollte sich auch als Geschenk eignen.

Findet man wohl immer noch im Internet - da aber die Sterne von Modell zu Modell verschieden sind, musst Du darauf achten, dass Du den richtigen erwischst.

Antwort
von Kandahar, 25

Wie wäre es denn mit einem kleinen Mercedes-Stern als Anhänger für den Autoschlüssel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community