Frage von jojorose2601, 35

Menustrationsschmerzen?

Hey ivh habe gerade die schlimmsten Schwerzen die ich je hatte. Könnt ihr mir vieleicht sagen was dagegen hilft ?

Antwort
von Nalalalu, 6

Versuch es erst mal mit Wärme, damit die verkrampften Muskeln sind lockern. Kirschkernkissen, Wärmflasche, Heizdecke, .. Auf die schmerzende Stelle legen.

Tee trinken und versuchen zu entspannen.

Wenn es nicht hilft eine Buscopan  nehmen. Die sollen speziell da helfen, verdünnen aber auch das Blut - auch des was unten rauskommt ;)

Antwort
von CokeExtrakt, 21

Buscopan Plus - das hilft innerhalb von 30-40 Minuten und hält dann ca. 8 Stunden an. Vorher würde ich mir aber eine Wärmflasche machen & sie an den Rücken legen.

Sollte das nicht helfen zuerst eine Ibu, wenn auch diese nicht hilft, dann Buscopan.

Nimmst du die Pille? Sollte das der Fall sein, solltest du dich mit deinem Frauenarzt kurzschließen & darüber sprechen, diese zu wechseln.

Wenn du nicht die Pille nimmst, solltest du damit anfangen. Sie hilft einem nämlich sehr bei Menstruationsschmerzen.

Kommentar von Nalalalu ,

Ibu + Buscopan ist zu viel Wirkstoff!

Kommentar von CokeExtrakt ,

Zu allererst gesagt, niemand sagte, sie solle beide gleichzeitig einwerfen. Wenn sie eine Ibu nimmt (Ibu ist auch in Buscopan enthalten) und diese nicht wirkt, dann soll sie eine Buscopan Plus nehmen.

Ich selbst habe dasselbe vom Frauenarzt gesagt bekommen und muss manchmal sogar 2 Buscopan Plus einnehmen. Also bitte belehre niemanden, wenn du keine Ahnung hast.

Lg

Antwort
von maroli1029, 12

Hallo . ich finde Dolormin für die Frau auch sehr gut. Leg dir was warmes auf den Bauch ein Wärmesack oder eine Wärmflasche und dann ruh dich aus und versuch die zu entspannen. Das hilft mir immer am besten.

Antwort
von StelinaVicky, 3

Meine kleine ich habe damit auch zu kämpfen mir wird schwindelig und bin müde und schwach und habe krämpfe bis zum geht nicht mehr. Buscopan Plus ist gut nimm das in der Früh und am Abend.

Gruß:*

Antwort
von Saphirblau98, 11

Ich find buscopan plus und Dolormin für Frauen richtig gut

Antwort
von MichaL81, 16

Wie alt bist Du denn? Und was genau tut Dir weh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten