Frage von timon2002, 14

Menü bei SweetFX InGame öffnen (GTA IV)?

Moin, Hab mir heute mal den SweetFX Mod für GTA IV installiert.Als ich dann ganz normal gezockt hab bin ich ausversehen beim bedienen des Trainers auf irgendeine Taste gekommen wodurch sich an der linken seite ein Fenster geöffnet hat.In diesem Fenster konmte ich die Reflektions Stärke etc. ganz genau einstellen.Allerdings hab ich natürlich keine Ahnung auf welche Taste ich gekommen bin.Falls einer eine Antwort hat wärse ich dankbar.

LG Timon

Antwort
von Beings140, 11

Würde sowas online nicht empfehlen da es ähnlich wie ein Hack das Spiel verändert

Nicht das du gebannt wirst ^^

Kommentar von timon2002 ,

Ich glaub du hast etwas verwechselt ^^.Ich rede von dem Offline Modus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten